Mittwoch, 29. Januar 2014

Test: Hexxit Mod für Minecraft - PC

Hallo, dieses Mal etwas von mir, dem Philipp. Und auch mal etwas anderes als ein Test. Letztens bin ich auf eine Projekt von Minecraft gestossen, es heißt HERO, da haben ein paar Letsplayer einen Server aufgebaut. Sie spielten halt Minecraft aber sie hatten einen Mod (den Hexxit Mod). So bin ich auf den Mod gekommen und wollte ihn natürlich gleich ausprobieren und hab ihn instaliert.



Zuerst hab ich etwas herum experimentiert mit den über 30 neuen Schwertern und Schildern und bin in ein paar Dungeons gegangen es gibt auch neue Biome, neue Monster, Tiere, Bäume…. 


Diese Mod ist für mein Emfinden sehr sehr umfangreich, braucht aber auch wegen des großen Umfangs auch einen etwas besseren PC. Muss aber kein High-End-Rechner sein. 


Es gibt halt neue Materialien und Rohstoffe. Im Großen und ganzen finde ich diese Mod auch sehr umfangreich und deswegen diese Bewertung von mir :

Umfang: 9 von 10

Gameplay: 8,5 von 10

(Philipp)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen