Der Film spielt hauptsächlich in einer Star-Wars-artigen Welt im Weltall. Wie bei Star Wars gibt es auch hier die Guten und die Bösen. Das was den Film einzigartig macht, im vergleich zu anderen Weltraumfilmen, ist der Humor.
Der Film hat einen unglaublich guten Humor und wirklich traurige oder unerwartete Szenen. Die Story beginnt bei einem Jungen auf der Erde. Er wird in ein Raumschiff teleportiert. Man erfährt schon von Anfang an, dass der Endgegner Ronan sein wird.
Das Ziel von einer chaotischen Gruppe aus 5 Leuten (einem Baum, einem Waschbär, einem Menschen, einer Außerirdischen und eines anderen Außerirdischen) ist es, den Endgegner zu hindern, einen Planeten zu zerstören. Mehr will ich nicht verraten.
Der Film ist sehr sehr gut und hat auch einen leichten 80er Flair. Wenn ihr den Film irgendwo günstig herbekommt, dann ist meine Empfehlung diesen Film auf jeden Fall zu sehen. Er wird euch noch Tage fesseln und so wie es aussieht kann man wohl noch einen Nachfolger erwarten, in dem es dann einen neuen aber schon bekannten Endgegner gibt.
Teilweise erinnert mich der Film an Transformers, wegen der vielen Raumschiffe und den ganzen Raketen. Der Film spielt ungefähr heute, nur nicht hier in unserem Sonnensystem. Ich habe noch nie einen so guten Weltraumfilm gesehen und wahrscheinlich bleibt es dabei.
Das war's vom heutigen Test. Morgen bin ich natürlich auch wieder hier und bis zum nächsten mal und Tschüss ihr Zockerwatten.
Bewertung: 8,5 von 10
(Maxi)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen