Dienstag, 20. Januar 2015

Test: Goat Simulator - Android

Bild: itunes
Moin ihr Zockerwatten. Ich habe mir überlegt was ich euch vorstellen könnte und mir vielen zwei Sachen ein: Sim City Buildit und Goat Simulator, aber weil ich Goat Simulator einfach besser finde, habe ich mir Goat Simulator rausgesucht.

Bei dieser App spielt man, wie der Name schon sagt, eine Ziege. Die Ziege ist in einer Open World, die zwar nicht sehr groß aber dafür cool ist, in der sie frei herumlaufen und dummes Zeug ausprobieren kann. Zum Beispiel mit einem JetPack fliegen, auf Trampolinen springen oder Wasserrutschen ohne Wasser runterzurutschen.

Das Spiel beinhaltet so um die 25 Secrets von Kostümen bis zu Achievements.

Die Grafik der App ist nicht sehr gut, also so Konsolenniveau von 2009. Die Musik macht einen, wie ich zusagen pflege, total kaputt im Kopf.

Bild: itunes


Die App generell ist etwas seltsam, schon der Ladescreen ist vollkommen verstörend und die Physik und Logik ist noch nicht mal Angry Birds Niveau. Wenn man also ein total dummes und unlogisches Spiel will, kann man sich Goat Simulator entweder auf PC holen oder doch die soweit ich weiß 1:1 Version auf iOS und Android.

Bild: itunes


Ich habe die App gekauft, als sie gerade für 76ct in PlayStore-Weihnachtssale war.

Bild: itunes


Wenn man sich nicht wirklich gut mit zocken und aktuellen Spielen auskennt, dann wird man keinen Spaß an der App finden, aber wenn man sich über die App informiert, ist sie einfach nur zum "dumm lachen".

Bild: itunes


Insgesamt hatte ich mit der App nur wenige Tage Spaß, weil schnell die Möglichkeiten ausgehen, aber solange man noch welche hat, ist die App eine kleine Empfehlung von mir wert.

Bild: itunes


Das war's dann von heute bis morgen und Tschüss ihr Zockerwatten.

Preis: ca. 5€

Bewertung: 6 von 10

(Maxi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen