Donnerstag, 4. Dezember 2014

Test: readfy - iOS

Bild: itunes
... Du hast Lust auf Bücher, auf viele Bücher? Dich interessieren aber nur Bücher, die nicht so in der Öffentlichkeit stehen und du willst neue Perlen suchen? Das alles gibt es kostenlos bei uns. Einfach readfy App, laden Konto erstellen und der Lesespaß für die ganze Familie kann beginnen. Außerdem haben sie readfy immer dabei und nie nichts zu lesen.

... Moin ihr Zockerwatten. Heute habe ich mir nochmal was ganz anderes herausgesucht. Kein Spiel und auch kein Dienstprogramm. Außerdem hab ich die Einleitung mal etwas anders verfasst. Vielleicht mach ich das einfach immer so das ich Quasi eine Werbung für die App schreibe.

Die App ist wie gesagt eine App, die viele Bücher beinhaltet. Problem ist nur, das es keine berühmten modernen Bücher, wie Die Tribute von Panem gibt, sondern eher mal ältere oder auch einfach nicht so verbreitete. 

Bild: itunes

Die Bücher können ja trotzdem gut sein. Deshalb finde ich die App eigentlich ganz gut. Sie kann auch die Seiten in 2 verschiedenen Farben und die Schrift in unterschiedlichen Größen anzeigen. 

Bild: itunes

Der Umgang und auch das einloggen sind ein bisschen problematisch, weil man ja bei allen andern Programmen gewöhnt ist, dass man einfach reinkommt. Das macht wieder einen Minuspunkt.

Pluspunkte gibt es dafür, dass es kostenlos ist und dafür, dass die Auswahl (auch von Einstellungen) so groß ist. Deshalb hat die App genau 1 Pluspunkt mehr als Minuspunkte.

+ Große Auswahl
+ kostenlos
- aufwendig

Die App hat eine 66% gute Bewertung von mir.

Das war's dann vom heutigen Test. Bis morgen und Tschüss ihr Zockerwatten (noch einen schönen Advent).

Preis: kostenlos

Bewertung: 6,6 von 10

(Maxi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen