Dienstag, 9. Dezember 2014

Test: Pixelmator - iPad

Bild: itunes
... Photoshop ist für euch ein wichtiges Teil im Leben und bis jetzt auch unersetzlich? Ihr habt euch schon immer sowas ähnliches wie Photoshop auf eurem Tablet gewünscht, doch nie was gefunden? Ihr währt auch bereit Geld zu bezahlen? Dann ist Pixelmator eure App des Jahres. Ihr könnt alle Funktionen von Photoshop benutzen und ihr habt es immer dabei ...

Moin ihr Zockerwatten. Ich kenne die App Pixelmator schon etwas länger, aber habe wegen des Preises von 9 € immer gezögert. Doch heute war es soweit. Ich habe mir die App gekauft und direkt mal ne halbe Stunde herum probiert.

Die App ist wirklich leicht zu bedienen und kann tolle Effekte verursachen. Besonders hat mir das Reparieren gefallen um einfach Sachen aus Fotos zu löschen. Das funktioniert auch in den meisten Fällen echt gut, nur manchmal hat die App ein paar Schwierigkeiten. 

 


Die App kann auch Farbtöne verändern und auch einfach Bilder einfügen. Sie kann also alles was SketchBook Pro kann und noch mehr. 

Bild: itunes


Sie hat auch eine breitere Auswahl an Pinseln und Funktionen dieser. Wenn man sich etwas auskennt mit Photoshop oder eben mit anderen Programmen, die ähnlich sind, wird man ein paar kleine Abzüge finden aber ansonsten ist diese App einfach genial und ihren Preis auf jeden Fall wert. Vor allem, wenn man Spaß an der Bearbeitung von Bildern hat. 

Bild: itunes


Insgesamt ist die App auf jeden Fall sehr gut. Ich würde allen, die immer schon Bilder auf ihren Handys nachbearbeiten wollten, empfehlen diese App zu holen, wenn man sie noch nicht hat.

Bild: itunes
 

Das war's dann vom heutigen Test. Ich wünsche euch noch einen einen schönen Advent und sage euch Tschüss ihr Zockerwatten.

Bild: itunes


Preis: 8.99 €

Bewertung: 9,5 von 10

(Maxi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen