Bild: wikipedia |
Wie ich darauf komme? Hört selbst: Das erste Indiz ist, dass Mario hunderte von Lebewesen, wie Schildkröten, tötet und außerdem einfach das komplette Geld des Pilzkönigreiches für sich beansprucht, indem er alles einsammelt.
Noch dazu muss er immer seltsame Rot-Weiße Pilze Essen um sich groß zu fühlen. #Fliegenpilz. Der Fliegenpilz löst auch in der realen Welt Halluzinationen aus. Vielleicht stellt sich Mario einfach Bowser nur so böse vor, obwohl er lieb ist.
Bild: wikipedia |
Dazu hab ich den nächsten Beweis. Als in Mariospielen das erste Mal ein Yoshi gezeigt wurde, fanden Mario und Luigi die Insel der Yoshis. Diese waren alle grün. Warum also gibt es jetzt so viele in allen Farben und warum dürfen nur Mario, Luigi und Peach auf ihnen reiten? Weil sie die Yoshis gefangen und weiter entwickelt haben. Die zwei Brüder und Peach waren die Herrscher der Yoshis.
Bei einem Fehler entstand Bowser JR. Warum sollte er sonst in Mario Sunshine zu Peach Mama sagen? An einer Stelle des Wii Spiels Supermario Bros. muss man Yoshi sogar opfern, um über eine Schlucht zu kommen.
Was aber will Bowser damit bezwecken, dass er immer wieder Peach klaut? Er will einfach die Schreckensherrschaft der Brüder und Peach beenden und entfernt deshalb das schwächste Glied aus dem Trio. Allein bin ich auf diesen Mythos natürlich nicht gekommen sondern ich hab ihn bei einem sehr coolen YouTuber gesehen. Er heißt DerKegy. Dort könnt ihr euch viele solche Sachen angucken. Er ist wirklich sehr lustig.
Das war's dann mit dem Spielemythos von heute.
Bis morgen und Tschüss.
(Maxi)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen